Jurilink
Ein neues Design für Jurilink

Ein neues Design für Jurilink

Im Jahr 2021 wird Ihre Jurilink-Profil modernisiert!

 

Sie haben es vielleicht schon bemerkt, aber seit ein paar Tagen hat Ihr Profil zur Vermittlung von Mandatsanfragen und Anwälten Jurilink ein brandneues Design bekommen...

 

In der Tat steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unserer Missionen, weshalb wir alles daran setzen, diese zu gewährleisten. Nachdem wir zunächst die visuelle Identität und Ergonomie der Website von Mein Steuerexperte komplett überarbeitet haben, hat unser technisches Team dasselbe für Jurilink getan.




Wir setzen alle notwendigen Mittel ein, um eine leistungsstarke Website zu entwickeln, die Ihre Firma in Szene setzt. Dank eines ausgefeilten Designs und einer optimierten Website erfüllen wir Ihre Bedürfnisse, aber auch die Ihrer potenziellen Kunden, die leicht mit Ihnen in Kontakt treten können. Das Interesse liegt hier darin, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Ihr Kundenportfolio mit einer optimalen Partnervermittlung auszubauen.

 

Das Ziel dieses neuen Designs ist es, unseren Mitgliedern noch mehr Einfachheit und Flüssigkeit zu bieten. Diese Umstellung bringt nicht nur neue Funktionalitäten, sondern erleichtert vor allem auch die Navigation. Sowohl auf der "Backoffice"-Seite als auch auf der Kundenseite wurde alles neu durchdacht, um Zeit und Effizienz zu sparen: Die Suche ist übersichtlicher und berücksichtigt vor allem den Standort Ihres Kunden, um ihm eine wohnortnahe Praxis anzubieten, die seinen vorher angegebenen Kriterien entspricht.

 

Neue Farben und ein überarbeiteter Ästhetizismus:

 

Wir wollten ein brandneues Design implementieren, das schlanker, klarer und benutzerfreundlicher ist, ganz im Sinne unserer Website für Steuerberater.



Daher haben wir uns für eine visuelle Identität mit modernen und weicheren Farben entschieden, nämlich: Dunkelblau für Anwälte und Hellblau für Ihre Kunden. Unser Ziel ist es, sowohl Ihre Bedürfnisse als auch die Ihrer Interessenten zu befriedigen. Deshalb ist es interessant, verschiedene Farben für zwei sehr unterschiedliche Typen von Menschen zu verwenden: die Prozessparteien und die Anwälte! Die neue Seite ist schlanker und ein wenig moderner in Design, Ergonomie und Navigation.
Eine Netzwerkseite muss so effizient und intuitiv wie möglich sein. In der Tat ist es wichtig, dass Ihre Kunden schnell finden können, was sie suchen.

 

Ein neues Design für eine effizientere Website

 

Diese Änderungen verbessern die Effektivität Ihrer Jurilink-Site sowohl für Sie als auch für Ihre Kunden und/oder potenziellen Kunden erheblich. In der Tat wird die Navigation durch wesentliche Fragen, die direkt auf der Startseite gestellt werden, erleichtert und vereinfacht.

 

Die Informationen Ihrer Kunden und Interessenten leiten sie zu dem weiter, was sie brauchen:

  • Einen Anwalt finden.
  • Verstehen Ihrer Bedürfnisse
  • Die verschiedenen Bereiche in Bezug auf ihre Anfragen kennen
  • Finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, dank der personalisierten Profile
  • Konsultieren Sie die neuesten Nachrichten

 

Was Sie, Herr Rechtsanwalt, betrifft, so können Sie von der Startseite von Jurilink aus auf mehrere wichtige Seiten zugreifen, darunter:

  • Referenzierung Ihrer Firma
  • Gehen Sie zu Ihrem personalisierten Formular
  • Konsultieren Sie die neuesten juristischen Nachrichten

 

Zum anderen haben wir das Layout der Homepage komplett neu gestaltet, was für uns ein wichtiger Schritt ist, da man so die wesentlichen Informationen auf unserer Plattform findet. Zunächst einmal richtet sich die Homepage an Mandanten, die einen Anwalt suchen, und ermöglicht es ihnen, mit einem Klick denjenigen zu finden, der am besten zu ihren Bedürfnissen passt. So können sie nicht nur die Stadt ihrer Wahl angeben, sondern auch direkt den Tätigkeitsbereich nennen, der ihrer Anfrage und ihren Bedürfnissen entspricht. Diese neue Funktion wurde mit dem Ziel implementiert, die Suche Ihrer Kunden zu erleichtern. Sie werden dann bei ihrer Suche geführt und es werden ihnen mehrere Stichwörter in Bezug auf das, was sie betreffen könnte, präsentiert.

>> Finden Sie meinen Fachanwalt

 

Anwälte: ein personalisiertes Formular, das Ihnen die Orientierung erleichtert

 

Die Kontaktaufnahme mit Ihren Kunden ist ein wesentlicher Schritt, der einfach und effektiv sein muss. Deshalb können Sie jetzt alle eingehenden Anfragen aus Ihrer Kundendatei heraus bearbeiten. Das Ziel ist es, diesen Kontakt zu optimieren und Ihnen Zeit zu sparen.



In Ihrer personalisierten Datei können Sie eine Reihe von Informationen zusammenstellen, wie z.B.: Ihre Präsentation, dann Ihren Tätigkeitsbereich, Ihre Schlüsselkompetenzen, Ihre Spezialgebiete, Ihre Praxisinformationen, usw... All dies wird die Suche für Ihre Kunden relevanter und vor allem praktischer machen, denn egal wo sich Ihre Praxis befindet, sie werden Sie schnell finden können.

 

In Kürze wird ein neues Modul freigeschaltet, das der Online-Terminvergabe. Ihr Kunde kann dann, je nach Bedarf, zwischen einem Telefontermin oder einem Termin in Ihrem Büro wählen. Sobald er diese Auswahl getroffen hat, erscheint ein Fenster mit allen freien Slots in Ihrer Agenda.



Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Tätigkeit oder Ihre Praxis hervorzuheben, indem Sie eine Auswahl von mehreren Fotos Ihrer Wahl auf Ihrem personalisierten Formular anzeigen lassen. So zeigen Sie visuell und nicht nur schriftlich, wer Sie sind und schaffen ein gewisses Vertrauen und Transparenz gegenüber Ihrem potenziellen Kunden. Als echte Visitenkarte sollte Ihre personalisierte Karte alle Informationen enthalten, die Sie benötigen, um Ihre Kunden bestmöglich zu führen.

 

Optimieren Sie Ihr personalisiertes Profil durch Hinzufügen Ihrer Kennzahlen

 

Um Ihr personalisiertes Formular weiter zu vervollständigen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Schlüsselzahlen auszufüllen, die uns etwas mehr über Sie verraten: Jahr der Gründung Ihrer Kanzlei, Anzahl der bearbeiteten Fälle und/oder der von Ihnen betreuten Mandanten, Ihre verschiedenen Spezialisierungen, wie viele Mitarbeiter... Diese Informationen werden im Vordergrund Ihres Formulars angezeigt, um die wichtigsten Elemente bezüglich Ihrer Kanzlei schnell zusammenzufassen.



Zum anderen erscheint im Hintergrund die Kategorie "Bildergalerie". Diese letzte Kategorie ermöglicht es Ihnen, Ihre Kanzlei und Ihre Mitarbeiter durch Bilder hervorzuheben, die in Ihrem personalisierten Formular angezeigt werden. Das Hinzufügen von Fotos ermöglicht es, Ihre Datei zu vermenschlichen und Ihren Interessenten leichter Vertrauen zu vermitteln.

 

Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit mit unserer Multi-Channel-Präsenz-Technologie

 

Um Ihre Online-Präsenz bestmöglich zu verwalten, begleiten wir Sie und stellen Ihnen eine Lösung zur Verfügung, die es Ihnen in Verbindung mit Ihrer personalisierten Datei ermöglicht, schnell die effektivste Referenzierung zu erhalten. Sobald Ihr Eintrag auf unserer Jurilink-Plattform online gestellt ist, können Ihre Kunden und potenziellen Kunden Sie über die wichtigsten Suchmaschinen (Google, Bing...), die verschiedenen in Ihrem Land und Ihrer Region existierenden GPS (Tomtom, Waze...), die Referenzverzeichnisse (11800) sowie die wichtigsten sozialen Netzwerke (Foursquare) finden.



Keine Panik, das alles wird von uns optimiert und alles wird mit dem einzigen Ziel umgesetzt, dass Ihre Kunden Sie in kürzester Zeit finden können. Mit dieser Multi-Channel-Präsenztechnologie können Sie nicht nur Ihre Online-Referenzierung deutlich erhöhen, sondern auch Ihre Kontaktdaten regelmäßig aktualisieren und automatisch auf Partnerplattformen verteilen. So erhalten Sie eine hochwertige Sichtbarkeit dank der verschiedenen Marketingaktionen, die für Sie eingerichtet werden: E-Mail-Kampagnen, Handelspartnerschaften, Werbekampagnen in sozialen Netzwerken.

 

>> Empfehlen Sie meine Anwaltskanzlei

 

Google My Business: ein starker Partner, der Sie langfristig begleitet

 

Durch die Referenzierung Ihres Profils auf unserer Matchmaking-Plattform bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein eigenes Google My Business-Konto zu erhalten. So können Sie Ihre Online-Sichtbarkeit erhöhen und verbessern, aber auch und vor allem Ihr Kundenportfolio vergrößern. Sobald Ihre Firma im Internet gesucht wird, erscheinen Sie direkt in den Google-Suchergebnissen und haben u.a. die Möglichkeit, auf der Google Map sichtbar zu sein. So können Ihre Kunden mit nur einem Klick den Weg zu Ihrer Praxis finden.


Dank unseres Partners Google wird alles getan, um Ihre Bedürfnisse, aber auch die Ihrer Kunden, zu befriedigen

 

WeLink": 4,2 Millionen Euro Fundraising für das Start-up, Gründer von Jurilink

 

WeLink, das Start-up, das hinter der Gründung von Jurilink steht, sorgt weiter für Schlagzeilen! Viele renommierte Magazine und Zeitungen haben bereits über sie berichtet, wie z.B.: France Ô, Frenchweb, Journal du Net, L'ADN, l'Usine Digitale, Les Echos Capital Finance oder Le Monde du Chiffre, Challenges, um unser Unternehmen vorzustellen, das jeden Tag mehr und mehr wächst und sich weiterentwickelt.



Zuletzt machte WeLink mit einer Spendenaktion von 4,2 Millionen Euro von sich reden. In der Tat entwickeln wir uns immer weiter, indem wir eine komplette und effiziente digitale Lösung für unser Ziel anbieten. Unsere Aufgabe ist es, täglich neue Marketingaktionen aufzusetzen, um Ihre Sichtbarkeit zu optimieren und Ihre Fachkompetenz online zu verbreiten.



Dank dieser neuen Initiative wird WeLink alles daran setzen, die Unterstützung für seine Mitglieder zu verstärken und seine Entwicklung weiter voranzutreiben, während es seinen Kunden die Möglichkeit bietet, sich dank eines hoch angepassten digitalen Angebots von der Masse abzuheben

 

>> WeLink entdecken

Finden Sie einen qualifizierten Anwalt oder eine Kanzlei

Sind Sie Anwalt?

Verweisen Sie Ihre Kanzlei auf den Branchenführer für Anwälte